Leitbild
Unsere Vision – Gastgeber aus Leidenschaft
Wir wollen unsere Gäste als Gastgeber mit unserer Dienstleistung vollends zufriedenstellen und stellen dabei die Wünsche, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Gastes in den Mittelpunkt unseres Handelns.
Was uns wichtig ist
Bei unserem Unternehmen stehen die Achtung, der Schutz und die Förderung internationaler Menschenrechte im Mittelpunkt. Wir verpflichten uns dazu,sicherzustellen, dass die Menschenrechte in allen Bereichen unserer Tätigkeit respektiert werden. Außerdem legen wir großen Wert auf ein Management, das auf Vielfalt ausgerichtet ist, um Chancengleichheit zu gewährleisten. Rassismus und Diskriminierung haben bei uns keinen Platz.
Der Umweltschutz ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir setzen, wenn möglich umweltfreundliche Technologien ein. Zudem legen wir Wert auf umweltverträglichen und nachhaltigen Einkauf bei Investitionsgütern, Baustoffen und Verbrauchsgütern.
Unser Unternehmen verfügt über ein Risiko- und Krisenmanagementsystem, das ökologische, soziale und wirtschaftliche Risiken berücksichtigt. Dadurch sind wir in der Lage, angemessen auf potenzielle Krisensituationen zu reagieren und diese zu minimieren.
Unser Bestreben ist es, kontinuierliche Verbesserung anzustreben und eine starke Marktposition einzunehmen. Wir pflegen den Dialog mit unseren Stakeholdern und setzen Prozesse zur Qualitätssicherung und nachhaltigen Weiterentwicklung ein. Wirtschaftliche Aspekte und Qualitätsmanagement sind für uns selbstverständlich.
Mit unserem Unternehmensleitbild setzen wir uns für eine verantwortungsvolle, nachhaltige und ethische Unternehmensführung ein, die die Menschenrechte, den Umweltschutz, das gesellschaftliche Engagement und die kontinuierliche Verbesserung gleichermaßen berücksichtigt.